Dreimal Silber für Marei Nitschke bei den Hochschulmeisterschaften im Schwimmen

Vom 23. bis 25. Juni fanden in Schwäbisch Gmünd die Hochschulmeisterschaften im Schwimmen statt. Mit Nicole Teuber und Marei Nitschke waren auch zwei Mitglieder des ATS Cuxhaven am Start.

Nicole Teuber, für die Technische Universität Braunschweig am Start, begann den Wettkampf mit 200m Freistil. Hier wurde sie 15. Über die halbe Distanz schwamm Nicole auf Platz 54. Neben den Freistilstrecken startete sie noch über 50m Rücken (Platz 44) und 100m Rücken (Platz 22).

Marei sprang für die Startgemeinschaft Uni Hannover/ Medizinische Hochschule Hannover ins Wasser. Im Einzel startete sie über 50m und 100m Freistil. Hier konnte sie die Plätze 31 und 22 belegen. Gleich vier Mal durfte Marei mit unterschiedlichen Formationen in der Staffel schwimmen. Über 4x100m Lagen weiblich belegte Mareis Quartett Platz zwei. Weitere Einsätze folgten in den Mixed-Staffeln 6x50m Freistil, 6x50m Rücken und 8x50m Lagen. Mit der Freistil-Staffel belegte sie Platz sechs. Über Rücken und Lagen gab es jeweils zweite Plätze.

Druckversion | Sitemap
© ATS Cuxhaven