Hamburger Mastermeisterschaften

 

Mitte Mai fanden die 12. Offenen Hamburger Mastermeisterschaften im Schwimmen statt. Da es sich um offene Meisterschaften handelte, konnte Kirsten Dietz (AK 55) vom ATS Cuxhaven bei den Meisterschaften starten. 

Kirsten startete insgesamt vier Mal. Über ihre Nebenstrecke 100m Schmetterling wurde sie Hamburger Vizemeisterin in der Altersklasse 55. Es folgten alle möglichen Strecken über ihre Hauptlage Brust. Die 50m beendete sie als Dritte. Richtig wohl fühlt Kirsten sich jedoch auf den beiden längeren Bruststrecken. Über die 100m und 200m Brust konnte sie als Siegerin das Schwimmbecken verlassen und sie Hamburger Mastermeisterin in ihrer Altersklasse nennen. 

Mit vier Medaillen und einem tollen Familienwochenende trat Kirsten die Heimreise nach Cuxhaven an. Hier wird sie im Juli mit anderen SchwimmerInnen des ATS Cuxhaven bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften an den Start gehen. 

Druckversion | Sitemap
© ATS Cuxhaven