Gewinn wird gut angelegt: in ATSC-Pullis

.Thomas Westphal, Bereichtdirektor bei der Sparkasse Cuxhaven, überreichte Hannah Ehlers, der Abteilungsleiterin Schwimmen beim ATSC, den Gewinnerscheck. Da war die Freude groß beim Schwimmnachwuchs und dem ATSC-Vorsitzenden Manfred Abbes (r.). Foto: put

 

 

Für die Schwimmabteilung des ATSC hat sich die Teilnahme am Gewinnspiel der Sparkasse Cuxhaven gelohnt. Abteilungsleiterin Hannah Ehlers konnte am 9. Oktober aus Händen von Sparkassen-Bereichsdirektor Thomas Westphal einen Scheck über 1000 Euro in Empfang nehmen. Keine Frage, dass als Ort der Übergabe nur das Hallenbad an der Beethovenallee in Frage kommen durfte. Das Geld soll in Pullis mit Vereinsaufdruck angelegt werden, verriet Hannah Ehlers. Wie viele es wohl werden? Da hielt es die Abteilungsleiterin sportartenübergreifend mit Franz Beckenbauer: “Schau’n wir mal.”

Druckversion | Sitemap
© ATS Cuxhaven